Intern |  Impressum |  Datenschutz |  Kontakt   Infotelefon: 0341 – 303 450 0

Verstärkung für unser Team in Berlin

Seit Anfang des Jahres 2018 hat sich unser Team in Berlin um weitere 5 Partner vergrößert

Herr Andreas Bohn hat durch seine langjährige Berufserfahrung unter anderem als Vermögensberater und Gebietsleiter bei der Postbank Vermögensberatung Berlin den Versicherungs- und Finanzmarkt kennengelernt. Zuletzt hat er als Geschäftsführer und Hauptgesellschafter  die VIER KONZEPT Vermögensberatung GmbH aufgebaut und sich nun der Vermögensbratung Select AG angeschlossen.

 

Frau Madeleine Bohn absolvierte eine Ausbildung als Bankkauffrau bei der Deutschen Bank Berlin.

Viele Jahre arbeitete sie zuerst als Privatkundenberaterin, später als Vermögensberaterin und selbstständige Handelsvertreterin.

Nach einer Ausbildung zum Anlageberater bei der Commerzbank AG Berlin war Herr Andreas Bräuhäuser zuerst viele Jahre als Individualkundenbetreuer mit Schwerpunkt Anlage- und Finanzierungsberatung tätig bevor er dann in den  Wertpapier-Bereich der Commerzbank wechselte. In 2012 hat er sich dann als Finanzberater selbstständig gemacht.

Herr Hendrik Gehlich schloss 1955 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Commerzbank AG Berlin ab und hat über viele Jahre in verschiedenen Abteilung der Commerzbank Erfahrungen im Finanzbereich erworben und diese dann als Privatkundenberater mit Schwerpunkt im Wertpapiergeschäft verstärkt.

Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank Berlin und der anschließenden, fast 20-jährigen Tätigkeit als Privatkunden- und Privat-Banking-Berater, wechselte Herr Lars Loge 2007 dann als Selbstständiger Handelsvertreter und Vermögensberater zu der Postbank Vermögensberatung