Intern |  Impressum |  Datenschutz |  Kontakt   Infotelefon: 0341 – 303 450 0

9. Investmentstammtisch der VB Select

das Jahr 2018 startete an den Finanzmärkten turbulent: nach starken Kurssteigerungen im Januar folgten
im Februar und März Kurseinbrüche an den Aktienmärkten. Parallel dazu sind die Zinsen in der Eurozone
und in Übersee angestiegen, was die Aktienanleger verunsichert hat. Kommt nun in diesem Jahr die
Wende an den Zins- und Aktienmärkten oder handelt es sich nur um eine überfällige Korrektur innerhalb
des Aufwärtstrends?

Wir freuen uns sehr, dass wir diese und andere Fragen im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe
„Investmentstammtisch“ mit Herrn Dr. Manfred Schlumberger, Fondsmanager im Hause Starcapital,
erörtern dürfen. Er wird auf die aktuellen Geschehnisse an den Finanzmärkten eingehen und auch einen
Kapitalmarktausblick geben. Zusätzlich wird er erläutern, wie er als verantwortlicher Fondsmanager für
vermögensverwaltende Strategien bei Starcapital in diesem Umfeld reagiert.

Datum:                  12.04.2018
Beginn:                 18:30 Uhr (ab 18.15 Uhr Einlass)
Veranstaltungsort: Conference Center im World Trade Center
                              Ammonstr. 72 (EG) in 01067 Dresden
Ende:                     ca. 20:00 Uhr

Im Anschluss gibt es noch einen kleinen Imbiss und gute Weine. Ich freue mich auf Ihre Teilnahme. Bitte
melden Sie sich kurzfristig an, da insgesamt nur 50 Plätze zur Verfügung stehen.

Ansprechpartner: 
Silvio Poitz
Bild: 
Datum: 
Donnerstag, April 12, 2018
Uhrzeit: 
18:30 Uhr (Einlass ab 18:15 Uhr)
Veranstaltungsort: 
Conference Center im WTC (EG), Ammonstr. 72
Repräsentanz: