KREATIVER KOPF GESUCHT! 🤩 Deine Karriere bei uns im Marketing.

ZUR STELLENANZEIGE

Um unseren Beratern und Produktpartnern heute wie morgen Kommunikationslösungen zu bieten, setzen wir auf außergewöhnliche Talente und Professionals! Wir suchen dafür motivierte Mitstreiter, außergewöhnliche Talente und Professionals, oder die gerade auf dem Weg dahin sind, die gemeinsam mit uns das nächste Level erreichen wollen.

Perfektion ist unser Antrieb – Der Spaß kommt dabei aber nie zu kurz – denn wir lieben was wir tun. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, schaffen wir optimale Rahmenbedingungen für unsere Kollegen.

🤩 Hybrid-Office und Flexible Arbeitszeiten
🤩 Flache Hierarchien und familiäres Betriebsklima im Herzen Leipzigs
🤩 Betriebliche Altersvorsorge, Sodexo, ...
🤩 Ergonomische Arbeitsplätze
🤩 Top-Verkehrsanbindung

Stellenanzeige Assistenz Marketing

Du siehst deine berufliche Zukunft im Bereich Branding & Grafik? Die Leidenschaft zum einzigartigen Design und das Gespür für Marken und Trends sind in Deiner DNA? Dann mach deine ersten beruflichen Schritte bei uns.

Interessiert? Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, überzeugendes Portfolio) per Email an:

VB Select AG – Julia Reyher
E-Mail:  julia.reyher@vb-select.de  

Löhrstraße 2, 04105 Leipzig

Tel.: 0341 - 303 450 115
Fax: 0341 - 303 450 100