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Büro-Assistenz der Geschäftsstelle Leipzig (m/w/d)

Die Vermögensberatung-Select AG ist ein junges Unternehmen selbständiger Finanzmakler und Vermögensspezialisten. Unsere Kunden aus dem gehobenen Privat- und Geschäftskundenbereich betreuen wir langfristig, unabhängig und individuell in finanziellen Belangen.

Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir eine

Büro-Assistenz der Geschäftsstelle Leipzig (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben gehören: (keine Vertriebstätigkeit)

  • Büroorganisation, Büromanagement, Ordnung und Sauberkeit (kein Putzdienst)
  • Büro- und Verwaltungsarbeiten, Verwaltung des Büromaterials
  • Terminplanung und Terminüberwachung
  • Korrespondenz mit Kunden und Produktpartnern
  • Telefondienst
  • Postein- und Postausgang führen und überwachen
  • Kundenempfang, Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (gehobenes Kundenklientel), Belege vorbereiten
  • Organisation und Pflege der Kundenakten bzw. des Kundenverwaltungstools
  • Vorbereitung der Buchführungsunterlagen für den Steuerberater

weitere Informationen finden Sie hier